Studienreisen Private Fernreisen
StudienreisenPrivate Fernreisen  

Fotos

Hier findet/n Ihr/Sie unsere neuesten Fotos  zum Anschauen und Herunterladen. Wir bemühen uns, ziemlich zeitnah die Fotos einzustellen. Wir freuen uns auf Kommentare und Rückmeldungen im Gästebuch!

19.  - 22.  März -  Madrid

Noch sind wir im "Alten" Europa". Von hier aus ging die Conquista der "Neuen Welt" los. Die Eroberung Südamerikas war keineswegs nur segensreich und rühmlich. Wir neben Abschied vom "Abendland" und freuen uns auf die ganz neuen Erfahrungen in der "Neuen Welt".

Hier findet/n Ihr/Sie ein paar Fotoeindrücke. Mehr

23. März bis 4. April  - Bolivien

Auf dem Dach Südamerikas angekommen, schnappen wir nach Luft, die verdammt dünn hier ist. Aber unglaubliche Landschaften und interessante Einwohner! Hier sind nun endlich die Fotos. Mehr

4. April - 12. Mai  - Peru

Unser Kernstück der Andentour Peru: Inkaruinen, Eisriesen, Pazifikküste, Lima und "Pisco Sour". Wir sind 4.000 km unterwegs, und das nicht nur im Bus!

 

Hier findet/n Ihr/Sie die Fotos dazu:

 

15. Mai bis 10. Juni - Ecuador

Die quirrlige Stadt Quito interessiert uns ebenso wie die "Avenida del los Volcanos" (Alexander v. Humboldt). Krönender Abschluss werden dann die Galapagos Inseln sein, die schwimmende Arche Noah der Welt.

Hier gibt`s Fotos:

 

Ecuador

Galapagos Inseln